SPD Homberg ehrt langjährige Mitglieder auf dem Homberger Burgberg

Veröffentlicht am 21.04.2024 in Allgemein

v. l. n. r.: Florian Thiele, Dr. Martin Herbold, Karin Wilhelm, Leopold Jahn

Der Vorstand der SPD Homberg hat in der letzten Mitgliederversammlung am 19.04.2024 in der Schlossbergstube auf dem Homberger Burgberg langjährige Parteimitglieder geehrt. Für seine 10 jährige Mitgliedschaft wurde Leopold Jahn geehrt, der in seiner Funktion als Kassenwart schon einige Zeit im Vorstand aktiv ist und die Homberger SPD regelmäßig auf Bezirks- und Landesparteitagen vertritt.

Für ihre herausragende 40 jährige Parteimitgliedschaft wurde Ehrenvorsitzende Karin Wilhelm geehrt. Karin engagierte sich in dieser Zeit in vielen verschiedenen Positionen, war unter anderem Vorsitzende unserer Partei in Homberg und war langjährige Stadtverordnete sowie Frauenpolitikerin auf unterschiedlichen Ebenen der SPD. Beide Geehrten sind engagierte Mitglieder und somit Aktivposten innerhalb der SPD in Homberg (Efze). Ihnen gilt unser herzlicher Dank!

Ortsvereinsvorsitzender Dr. Martin Herbold freute sich mit Florian Thiele ein neues Mitglied begrüßen zu können. Florian Thiele ist Pädagoge und möchte sich auf kommunaler Ebene engagieren.

Abgerundet wurde die Mitgliederversammlung von Berichten aus der Fraktionsarbeit mit anschließender Diskussionsrunde und leckerem Essen. Ein schöner Dank geht hierbei an die Gastwirte der Schlossbergstube, die diese im vergangenen Jahr wieder zu neuem Leben erweckt haben.